Standanmeldung

Wenn ihr auch noch Kindersachen zu Hause habt, die ihr nicht mehr braucht, dann meldet doch einfach einen eigenen Stand an!

Was darf verkauft werden?

Erwünscht ist alles, was irgendwie mit Kindern zu tun hat:
Vorrangig Kinderbücher und -kleidung und Spielzeug, aber auch Baby-Badewanne, Tragehilfen oder Dreiräder sind gerne gesehen.
Im Zweifel entscheidet der Förderverein.
Auf unserem Flohmarkt sind keine gewerblichen Anbieter und keine Neuware zugelassen.

Was kostet die Teilnahme?

Die Gebühr für einen Stand (ca. 4 Meter) beträgt 15 Euro.
Kinder bis 12 Jahre, die selber verkaufen möchten, können einen „Deckenplatz“ mieten. Der Preis hierfür für einen Deckenplatz beträgt 5 Euro.
Bei Nichterscheinen wird die Standgebühr als Spende für unseren Förderverein verstanden.  Die Standgebühren und alle Einnahmen des Café- und Bistrostandes kommen ausschließlich dem Förderverein Heliosschule und damit den Schülern und Schülerinnen der Heliosschule zugute.

Wie funktioniert die Anmeldung?

Die Anmeldung erfolgt über diese Seite, die Zahlung über Paypal.

Danach erhaltet ihr eine Anmeldebestätigung mit weiteren Informationen per Mail zurück. Bei Fragen könnt ihr uns hier kontaktieren.

Jetzt anmelden!